This page has moved to a new address.

Schaebens Thalasso Maske – Alien vs Beauty

Blümchens Produkttests: Schaebens Thalasso Maske – Alien vs Beauty

16 August 2014

Schaebens Thalasso Maske – Alien vs Beauty

Vor einer Woche habe ich von Schaebens zwei verschiedene Masken erhalten.
Es handelt sich um die After Sun Maske und die Thalasso Maske.

Diese Masken sind eine Limided Edition und gibt es somit nur für eine begrenzte Zeit im Handel. 

Die Thalasso Maske möchte ich euch heute gerne genauer vorstellen:



Herstellerversprechen:
Alles Gute aus dem Meer: Schaebens Thalasso Maske vereint wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Ozean in einer innovativen Rezeptur. Maritime Extrakte aus Algen, Plankton und Perlen kombiniert mit einem speziellen Feuchtigkeits-Booster wirken wie eine erholsame Thalasso Wellness-Behandlung auf alltagsgestresste Haut. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sanft vitalisiert und intensiv regeneriert. Das Ergebnis: Ihre Haut wirkt frisch, erholt und geglättet. Wohltuend und entspannend wie ein Tag am Meer!

Preis: pro Packung (2x1 Anwendungen): ca. 0,99 EUR


Meine Meinung:
Wie bereits meine Überschrift kurz andeutet, ist diese Maske nicht gerade sehr anschaulich – sie ist relativ giftgrün.

Der Geruch dieser Maske wirkt jetzt nicht unbedingt anziehend, aber ich finde Ihn auch nicht wirklich schlimm – Ich würde sagen eher natürlich, leicht nach Algen!
Die Konsistenz ist echt super und sehr schön cremig.


Ich habe die Maske laut Anwendung von Hersteller verwendet. Ich habe die cremige Thalasso Maske auf meinem Gesicht verteilt und habe die Augen- und Lippenpartie ausgespart. Nach dem die Maske ca. 10 Minuten eingewirkt ist, nehme ich die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch ab.

Diese Maske von Schaebens lässt sich durch die cremige Konsistenz sehr gut im Gesicht verteilen. Nachdem ich die Maske nach der beschriebenen Zeit von 10 Minuten entfernt hatte, fühlt sich mein Gesicht wirklich sehr rein & weich an.
Auch noch Stunden später fühlt sich meine Gesichtshaut sehr erholt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.


An den Schaebens Masken finde ich auch immer toll, dass es eine Trennlinie in der Packung gibt, und es somit für 2 Anwendungen genügt. Außerdem ist an der oberen- und der unteren Seite eine Trennlinie angebracht, die das Öffnen der Maske erleichtert - somit ist auch keine Schere notwendig.



FAZIT
Ich finde die Thalasso Maske echt klasse. Mich hat diese auf jeden Fall überzeugt, und werde mir diese noch einmal nachkaufen.
  • Die Farbe ist jetzt nicht wirklich der Knaller, allerdings finde ich die Wirkung wirklich gut.
  • Die Konsistenz ist sehr cremig und den Duft finde ich jetzt auch nicht negativ.
  • Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung sehr entspannt, weich & erholt aus.

Somit spreche ich zu der "Schaebens - Thalasso Maske" insgesamt eine volle Kaufempfehlung aus, und vergebe gerne 4,5 von 5 Sternen.


Was ist eure Lieblingsmaske?


Ich bedanke mich recht Herzlich bei Schaebens für diesen schönen Produkttest.






Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 17. August 2014 um 00:39 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich musste bei der Überschrift schmunzeln :) Ich dachte auch erst an Aliens, obwohl das Foto dann eher nach Prinzessin Fiona aussieht :) Ich werde mal danach Ausschau halten!

 
Am/um 17. August 2014 um 10:57 , Blogger Carolin K meinte...

Hey, hehe - des ist gut :P
Prinzessin Fiona, stimmt des hätte auch sehr gut gepasst :-D
LG

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite