This page has moved to a new address.

PCO Group - Süßigkeiten wie im Kino!

Blümchens Produkttests: PCO Group - Süßigkeiten wie im Kino!

14 August 2014

PCO Group - Süßigkeiten wie im Kino!

Vor kurzem hatte ich Glück und wurde ausgelost und hatte somit die Möglichkeit Produkte der PCO-Group zu testen.  Hierüber habe ich mich total gefreut, ich und mein Freund sind einfach kleine Nachkatzen.


 

Über die PCO-Group:

 

Im Jahre 2006 haben sich die Popcorn Company und die Octagon GmbH zur PCO-Group zusammengeschlossen. Die Erfahrung beider Unternehmen geht bis in die 80er Jahre zurück. Außerdem haben Sie sich auf die Schwerpunkte Popcorn, Nachos & Equipment spezialisiert.

 

Insgesamt gibt es vier Standorte in ganz Europa, welche Kunden in allen Kontinenten beliefern.

 

Die Lieferung direkt von PCO erfolgt nur an Geschäftskunden, nicht an Privatpersonen – aber dafür gibt es einige Zwischenhändler.

 


Meine Erfahrungen:

Die Produkte sehen echt klasse aus, und man kommt beim DVD schauen auf der Couch sofort ins „Kino-Feeling!


Jetzt stelle ich euch kurz alle Produkte einzeln vor:



NACHOS Paprika-Chilli     mit SALSA-DIP




Die Nacho´s sind echt super lecker! 

Natürlich auch sehr schön scharf - aber das find ich auch richtig klasse. Schon allein die Verpackung ist hier echt raffiniert. Der Karton hat eine Trennlinie, hier kann man den Karton in einem "leichten" Zug aufreißen und hat somit zwei Teile, welche noch an einer Seite zusammen hängen (siehe Bild). 



Außerdem ist in dem Karton noch der passende Salsa-Dip enthalten, welcher natürlich ursprünglich noch verschlossen war.

 

An dem Karton ist eine kleine Lasche angebracht, in welchen man den Dip befestigen kann. 

Somit super praktisch, super Lecker & schön scharf!! 



JALAPENO PEPPERS



Diese habe ich ehrlich gesagt nicht selbst probiert, ich esse zwar gerne scharf, bin aber nicht so der Fan von Jalapeno´s.

 

Deshalb durft mein Bruder die Testperson spielen, er findet diese echt super scharf! Sie geben einfach einen kleinen Kick!



FROHLOCKERL  &  POSAUNERL



Ich finde schon allein die Verpackung von diesem Popcorn klasse. Das Popcorn ist bei den Frohlockerln mit weißer Schokolade, und bei den Posaunerln mit schwarzer Vollmilch-Schokolade umhüllt. 

Ich finde, dass dies ein super Geschenk für einen kleine Anlass ist, finde es schon fast zu schade um es "aufzupacken"!


Das Popcorn befindet sich in einer Plastikverpackung.  Insgesamt sind dort 75 Gramm enthalten.


Ich finde, dass jeder Schoko- und Popcornliebhaber dies mal probiert haben muss.

Ich persönlich finde leider, dass die Popcorn ein wenig "lasch" schmecken, allerdings ist halt die Schoki-Umhüllung einfach etwas besonderes.

 


POP BOX     Popcorn Salzig & Süß




Das Popcorn ist mein absoluter Favorit! :-) Sowohl das "süße" als auch das "salzige".


Das süße Popcorn befindet sich in einer rosa-Verpackung, und das salzige in einer blauen Verpackung. Es handelt sich hierbei um Popcorn für die Mikrowelle.


Ich finde die Verpackung total raffiniert, man kann den Karton falten, dann sieht er aus wie eine leere Kartonbox mit kleinen Schlitzen auf der Seite. Diese Box kann man dann in die Mikrowelle stellen, die genaue Minutenzahl + Hitzegrad ist beschrieben. Bereits nach kurzer Zeit hört man es aus der Mikro richtig schön "auf-poppen". Bereits nach ca. 4 Minuten ist das Popcorn fertig! 



Es ist komplett aufgegangen und die Kartonbox ist jetzt voller Popcorn. Diese kann dann über eine Lasche geöffnet werden. Anschließend ist das Popcorn verzehr fertig.

 

Das Popcorn kann jetzt entweder direkt aus dieser Box gegessen werden (Dadurch hat man natürlich ein klasse Kino-Feeling auf der Couch) oder man kann es auch in eine Schüssel umfüllen.



Ich persönlich war total begeistert von dem Popcorn, es schmeckt echt super knusprig. Besonders toll finde ich es auch, dass fast jedes Popcorn aufgegangen ist - dies ist bei vielen anderen Mikrowellen-Popcorns ein echtes Problem. Außerdem ist der Geschmack echt Weltklasse - Einfach wie im Kino! :-)


FAZIT:
Die PCO Group stellt eine Menge an verschiedenen Naschereien her, die man ansonsten nur im Kino erhält.
Das Popcorn kann ich euch wirklich nur empfehlen! Sowohl das süße als auch das salzige! Auch die Nachos sind einfach Weltklasse. 
Ich fühle mich auf jeden Fall beim Essen dieser Süßigkeiten wie direkt im Kino! 



Ich möchte mich noch Herzlich bei dem Team von PCO über den Gewinn dieser Produkte bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.






Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite