This page has moved to a new address.

**+ Gewinnspiel +** BEAUTYPAKET - "Entspannung, Schönheit & Wohlfühlen" // BEREITS BEENDET

Blümchens Produkttests: **+ Gewinnspiel +** BEAUTYPAKET - "Entspannung, Schönheit & Wohlfühlen" // BEREITS BEENDET

21 Juli 2014

**+ Gewinnspiel +** BEAUTYPAKET - "Entspannung, Schönheit & Wohlfühlen" // BEREITS BEENDET

Hallo Ihr Lieben,
hier ein neues Gewinnspiel für euch!

Diesmal gibt es ein Beautypaket voll nach dem Motto 
„Entspannung, Schönheit & Wohlfühlen“ zu gewinnen!



Enthalten sind folgende Artikel:

1 Balea Erdbeer-Joghurt Maske
1 Balea Glücksmomente Maske
1 Bee Natural Lip Balm “Mango”
1 Kneipp Badekristalle „Fühl dich Fröhlich“
1 Balea Duschgel “Lustiges Duett” - Gartenparty
1 Balea Milde Seife „Süßer Flirt“ - Gartenparty
6 verschiedene Haarpflegeproben
1 Plantur21 Nutri-Coffein-Shampoo Probe 50 ml
1 Nagellack Astor Perfect Stay – Rot “Cheeky Chic”
1 Traclemoon the raspberry kiss Körpermilch-Probe 
1 Balea Enthaarungscreme


Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter  - Dadurch läuft das Gewinnspiel wirklich fair ab & die Gewinnermittlung wird vereinfacht


ANLEITUNG:
1) Bitte logge dich via Facebook oder mit deiner Email Adresse unten ein.
2) Jeder kann insgesamt 4 Lose für meine Gewinnspiel ergattern
        1 LOS - Seid oder werdet Fan von meiner Facebook Seite (Easy entry for all fans on Facebook)
       1 LOS - Folge mir über Google+
      1 LOS - Folge mir über GFC oder Bloglovin
      1 LOS - Teile dieses Gewinnspiel bei Facebook oder Google+
3) Auf den jeweiligen Eintrag klicken - danach erscheint ein Eingabefeld - in dieses bitte die geforderten Daten eingeben.
4) Nur zur Info: Im Formular wird die Endzeit, alle bereits vergebenen Lose, sowie deine genützten Lose angezeigt.


Teilnahmebedingungen: 
  • Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren
  • Wohnort in DE / AT / CH


Ich wünsche euch viel Glück! :-D


Die Glückliche Gewinnerin wurde via Rafflecopter gezogen. 
... BELINDA-SUE..

Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt!








Labels:

18 Kommentare:

Am/um 21. Juli 2014 um 20:51 , Blogger Tanjas bunte Welt meinte...

Wow, was für ein Paket! Das ist wirklich sehr nett von dir. Ich probiere einfach mal mein Glück!

 
Am/um 21. Juli 2014 um 22:29 , Blogger Unknown meinte...

ich versuch auch gern mein glück eine tolle fanaktion von dir ..vielen dank dafür

 
Am/um 22. Juli 2014 um 14:43 , Anonymous Anonym meinte...

Hi,

Tolle und praktische Verlosung!!!

Liebe Grüße

Linchen

Schöner Blog!!!

glastonburygirl@hotmail.com

 
Am/um 22. Juli 2014 um 19:10 , Anonymous Anonym meinte...

Hi,

toll

Gruß

Lucy


guardianangel80@gmx.net

 
Am/um 23. Juli 2014 um 00:45 , Blogger Ein-kleiner-Blog meinte...

Leider bin ich nicht bei facebook oder Google+ und kann deshalb nicht teilen, aber eine schöne Verlosung.
LG Elke

 
Am/um 23. Juli 2014 um 09:34 , Blogger Deltajani meinte...

Ein tolles Wohlfühl-Paket. Da mache ich doch gerne mit!
Einen schönen, sonnigen Tag.
Janika

 
Am/um 24. Juli 2014 um 07:48 , Blogger Unknown meinte...

Guten Morgen :D
Eine hammer tolle Verlosung, da mache ich doch gerne
mit :D Ich wünsche dir noch einen tolle Woche und einen
super schönen Tag.
Kathi
(KleinesBiest@gmx.net)

 
Am/um 25. Juli 2014 um 22:13 , Blogger Unknown meinte...

Hallöchen!
WOW! Das ist aber ein echtes Megaset! Ich versuche mal mein Glück, da der nächste DM bei uns sehr weit weg ist und ich sehr selten da hin komme. Dabei ist die Eigenmarke einfach toll!
Viele Grüße
Sylvi

 
Am/um 27. Juli 2014 um 12:58 , Blogger Unknown meinte...

Danke für die tolle Aktion. Ich würde gerne dieses Paket gewinnen.

 
Am/um 27. Juli 2014 um 13:13 , Blogger Tammi Kim meinte...

Tolles Beautypaket .... vor allem ist für alles was dabei und Balea ist eine tolle Marke!
Deiner Facebook Seite folge ich ja schon lange, und deinem Blog bisher auch ... nur nicht über alle Möglichkeiten, aber jetzt.
Ich versuche mein Glück und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Testen und Schreiben.
Dein Blog ist übrigens toll aufgebaut!

liebe Grüße
Tammi

besuch mich doch mal :-D
http://www.Tammi-Kim.de

 
Am/um 27. Juli 2014 um 13:28 , Blogger Unknown meinte...

Hallo,

da wurde aber mal ein tolles Wellnesspaket zusammen gestellt.Versuche mal mein Glück und noch ein schönes Weekend.

 
Am/um 27. Juli 2014 um 17:11 , Blogger lady in red meinte...

Hallho, das ist ein super Produktpaket . Und DM Produkte mag ich sehr . Ich versuch mal mein Glück :)
wunsche noch einen schonen Tag
lg Bärbel
folge dir über Facebook und Google ( weiß noch nicht , wie das so funktioniert bei Google )

 
Am/um 28. Juli 2014 um 00:26 , Blogger lady in red meinte...

Auf Facebook folge ich dir als Bärbel Wittmann

 
Am/um 30. Juli 2014 um 14:42 , Blogger Unknown meinte...

Wau, was für ein hübsches Paket! Bin gern dabei und versuche mein Glück =)

 
Am/um 30. Juli 2014 um 18:58 , Blogger Mandy meinte...

Hi Caro.

Da hast aber ein tolles Paket zusammengeschnürt.Ein bissel Wellness für zu Hause um einfach
mal vom Alltagsstress abzuschalten.Das brauch ich mal wieder.

Danke für die tolle Verlosung!

mandy.sch1978(at)gmx.de

Schnieken Abend noch!

Liebe Grüße,
Mandy

 
Am/um 31. Juli 2014 um 12:32 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Aktion, bin sehr gerne dabei denn etwas Entspannung und Wellness kann man
immer brauchen. Schönen Tag noch.

 
Am/um 1. August 2014 um 07:41 , Anonymous murra andrea meinte...

wau das ist ja super wunder schönes Wellnesspaket da versuche ich gern mein Glück liebe Grüße aus ostfriesland

 
Am/um 2. August 2014 um 10:59 , Blogger Molla_Eule meinte...

Da versuche ich doch gerne mal mein Glück, denn das Paket ist wirklich klasse!!! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite