This page has moved to a new address.

Balea Duschcreme Limette & AloeVera

Blümchens Produkttests: Balea Duschcreme Limette & AloeVera

13 August 2014

Balea Duschcreme Limette & AloeVera

Da ich ja schon fast ein „Stammgast“ bei uns im DM bin, habe ich mir jetzt schon oftmals das folgende Produkt in den Einkaufskorb gelegt:

**Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera**




Das verspricht der Hersteller:
  • verwöhnt die Sinne mit zartem Limettenduft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
  • sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt ihre Sinne mit ihrem belebenden Duft.
  • Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewährt die Hautfeuchtigkeit
  • und schützt sie vor dem austrocknen.


  • Das Duschbad enthält 300 ml und ist für einen Preis von 0,65 EUR erhältlich


Meine Erfahrung:
Nachdem ich die Duschcreme Flasche geöffnet habe, kommt mir sofort ein sehr angenehmer frischer Limetten-Duft entgegen, welcher mir sehr gut gefällt.

Die Duschcreme hat eine grünliche-gelbe Farbe, welche fast Identisch mit der Außenverpackung ist. Sie hat eine sehr cremige, angenehme Konsistenz und ist nicht zu dünnflüssig, dass Sie sofort aus der Hand läuft.


Nachdem ich meinen kompletten Körper mit dieser Duschcreme „eingerieben“ habe, hatte ich eine wallnussgroße Menge oder auch minimal mehr verbraucht.

Mein ganzer Körper riecht jetzt sehr schön fruchtig frisch nach Limette, echt toll. Nach dem abwaschen ist dieser Duft leider nur noch minimal vorhanden, aber finde ich auch nicht soo schlimm!

Meine Haut wirkt sehr gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Ich muss bei der Anwendung von dieser Duschcreme auch nicht zwingend eine Bodylotion verwenden - dies ist Perfekt, wenns mal schneller gehen muss.

Die Verträglichkeit dieses Produkts ist auch sehr gut, da ich bis jetzt keine Hautirritationen auf meiner leider empfindlichen Haut bemerkt habe.


FAZIT:
  • Das Design der Duschcreme finde ich sehr passend farblich „Grün-Gelb“, dieser spiegelt sich sofort auch im Duft, sowie in der Farbe wieder. Es erinnert mich schon sehr an Frühling!
  • Die Pflegewirkung und Verträglichkeit sind super.
  • Der Preis für dieses Produkt ist mit seinen 0,65 EUR, wie bei vielen Balea Produkten fast unschlagbar!
  • Diese Duschcreme ist eine meiner Lieblinge!!


Somit spreche ich zu der Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera insgesamt eine volle Kaufempfehlung aus, und vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

Welche Duschcreme ist euer Favorit? :)



Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 13. August 2014 um 16:18 , Blogger Caros Schminkeckchen meinte...

Toller Bericht.
Ich hab das Duschgel auch und mag den Geruch sehr.
Liebe Grüße
Caro

 

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite