This page has moved to a new address.

Cacharel Scarlett – Eau de Toilette Spray von Easycosmetic

Blümchens Produkttests: Cacharel Scarlett – Eau de Toilette Spray von Easycosmetic

31 Juli 2014

Cacharel Scarlett – Eau de Toilette Spray von Easycosmetic

In der heutigen Zeit des Internets kann man eigentlich fast alle Produkte online kaufen. Auch für 
Kosmetika gibt es sehr viele schöne Online Shops.
Deshalb möchte ich euch gerne heute gerne „Easycosmetic“ vorstellen.

Für meinen Test habe ich ein Parfum von Cacharel erhalten, welches ich euch gerne vorstellen möchte. 

Über Easycosmetic:
In diesem Beauty-Outlet kann man die unterschiedlichsten Kosmetikartikel online kaufen. Außerdem wird hier eine große Auswahl an verschieden Parfums angeboten, welche man in diesem Online Shop günstiger als im Geschäft vor Ort erwerben kann. EasyCosmetic wirbt damit, dass man bei manchen Parfums sogar bis zu 74% sparen kann.
Insgesamt bietet das Online-Outlet über 10.000 verschiedene Beauty- und Kosmetikartikel auf Ihrer Homepage zum Kauf an.
Hier wird ein umfassbarer Käuferschutz geboten, außerdem haben bereits 250.000 Kunden eine erfolgreiche Bestellung hier getätigt.

Der Versand erfolgt hier blitzschnell. Die Lieferung erfolgt bei Bestellungen bis 15:00 noch am gleichen Tag, sonst am nächsten Arbeitstag.
Die Lieferung erfolgt via DHL somit hat man die bestellte Ware 1-2 Tage nach Bestellung im Haus!
Für den Versand nach DE werden Gebühren von 3,99 EUR berechnet, was ich voll in Ordnung finde.

Es werden einige verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vom OnlineShop angeboten. Die Zahlung kann via Vorauskasse, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder per Rechnung erfolgen.


Meine Erfahrungen:
Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen bezüglich dem Parfum von Cacharel mit euch teilen. Es handelt sich um das Cacharel - Scarlett (Eau de Toilette Spray),

Die Verpackung und der Flakon sind sowohl bezüglich der Farbe als auch vom Design sehr verspielt und außergewöhnlich gestaltet.  Der weißfarbene Deckel aus Plastik umschließt den Flakon komplett, er hat ein rilliges Muster, welches sich auf dem kompletten Deckel wiederholt und sieht somit sehr edel und modern aus.

Der Flakon hat eine rundliche, flache Form und besteht aus Glas. Das Parfum liegt sehr griffig in der Hand, was ich als sehr praktisch finde.

Das Eau de Toilette ist bei Easycosmetic in drei verschiedenen Größen erhältlich:
35 ml    -    30,95 EUR
50 ml    -    45,95 EUR
80 ml    -    59,95 EUR

Nachdem ich einen kleinen Spritzer des Parfums auf mein Handgelenk gegeben habe, verspüre ich schon einen sehr außergewöhnlichen Duft (was natürlich passend zu dem Design ist).  
Der Duft hat auf jeden Fall eine leicht süßliche und blumige Note. Ich finde  diesen Duft auf jeden Fall als sehr angenehm und verbinde diesen sofort mit der Jahreszeit Frühling.

Der Duft ist zwar nicht zu intensiv allerdings genügen 1-2 Spritzer für mich auf jeden Fall. Dieser Duft des Parfums ist nach ca. 6-7 Stunden komplett verflogen. Im Vergleich zu anderen Parfums liegt dies somit im durchschnittlichen Bereich.

Den Preis für dieses Parfüm finde ich angemessen, da es echt sehr gut richt und auch bezüglich der Ergiebigkeit im mittleren Bereich liegt.



Außerdem habe ich von Easycosmetic noch zusätzlich ein paar Duftproben von Creed erhalten. Insgesamt bietet der Hersteller 20 verschiedene Exemplare (Damen, Herren & Unisex) an. Hier gibt es eine Übersicht über die einzelnen Parfums von Creed.

Die Düfte, welche ich erhalten haben sind alle sehr einzigartig. Ich habe jetzt jeden Duft ausprobiert, und sie gefallen mir echt alle sehr gut. Außerdem ist die Haltbarkeit des Dufts echt auch außergewöhnlich lange. Ich schätze auf jeden Fall über 10 Stunden. Allerdings sind die Preise der Düfte auch sehr hoch angesetzt, und wären mir persönlich leider zu teuer.


Mein Fazit
Mit dem Service von Easycosmetic war ich sehr zufrieden. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Beautyartikeln zu günstigeren Preisen als im Geschäft vor Ort. Außerdem erfolgt der Versand innerhalb von kürzester Zeit. 
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Parfum von Cacharel - Scarlett. Es hat eine leicht süßliche und eine blumige Note, was mir sehr zusagt.
  • Der Preis liegt im mittleren Bereich und ist meiner Meinung nach für seine Einzigartigkeit total angemessen.
  • Außerdem finde ich es toll, dass von von dem Hersteller 3 verschiedene Flakon-Größen angeboten werden.

Somit spreche ich zu dem Parfum„ Cacharel - Scarlett“  insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus, und vergebe 4 von 5 Blümchen.
Natürlich kann ich euch auch den OnlineShop Easycosmetic wärmstens empfehlen. 


Hiermit bedanke ich mich recht Herzlich bei Easycosmetic für die Ermöglichung dieses tollen Tests!

Kauft Ihr eure Kosmetika auch öfter Online oder doch lieber vor Ort im Geschäft?





Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite