This page has moved to a new address.

!! BLOGUMZUG !! - zu "blümchens-kleine-welt"

Blümchens Produkttests: !! BLOGUMZUG !! - zu "blümchens-kleine-welt"

07 September 2014

!! BLOGUMZUG !! - zu "blümchens-kleine-welt"

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe auch ich endlich den Schritt zu einer eigenen Domain gewagt, und werde ab sofort unter der unten stehenden Domain erreichbar sein.

Ich bin auf ein Wordpress - Design umgezogen, da dieses einfach viel mehr Optionen bietet als Blogspot.  Außerdem habe ich meinen Blog-Namen zu "Blümchens kleine Welt" abgeändert, da ich dies einfach ansprechender finde!

Ich lasse diesen Blog noch ca. eine Woche so bestehen, und werde danach eine automatische Weiterleitung einrichten.

www.blümchens-kleine-welt.de



Ich freue mich über euren Besuch auf meinem neuen Blog!

Viele Grüße, Caro

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite