This page has moved to a new address.

Viel Genuss & guter Geschmack bei Kochland

Blümchens Produkttests: Viel Genuss & guter Geschmack bei Kochland

10 Juli 2014

Viel Genuss & guter Geschmack bei Kochland


Da mein Freund und ich sehr viel Spaß am Kochen haben, sind wir natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmackssensationen. 

Und deshalb sind wir auf den OnlineShop "Kochland" aufmerksam geworden.


Das Kochland bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten rund um das Thema Kochen & Backen.
Es werden dort Gewürze, Kräuter, Küchenhelfer, Messer, und vieles mehr angeboten, somit kann man dort alles erwerben, was man in der Küche benötigt


Kochland bietet seinen Kunden eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, hier ist sicherlich für jeden eine dabei! Man kann mit Paypal, Vorauskasse, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung oder per Nachnahme bezahlen.

Die Versandkosten für eine Lieferung betragen Kosten von 4,50 EUR bis zu einem Warenwert von 50,00 EUR - ab dem Betrag erfolgt eine kostenlose Lieferung mit DHL. Die Lieferung erfolgt auch sehr zügig. Ich habe mein Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Für meinen Produkttest habe ich ein Tomaten-Chutney von Kochland erhalten, welches im OnlineShop für 9,90 EUR erhältlich ist. 


Ich habe mich sehr über das Tomaten-Chutney gefreut, da man mit diesem einiges "anstellen" kann.

Das Chutney ist ein Geschmackserlebnis für alle, die gerne einen intensiven pikanten Geschmack erleben wollen. 
Das Chutney kann vor allem als Dip oder als Sauce zu Fleisch / Steak verwendet werden. Außerdem kann man Fleisch sehr gut mit dem Tomaten-Chutney marinieren.

Das Chutney hat uns sehr gut geschmeckt, es hat einen leichten süßlichen, scharfen  Tomaten Geschmack, welcher mir sehr gut gefällt. 

Sehr schade finde ich es, dass das Tomaten-Chutney ohne Kühl-Akku geliefert wurde, da es ja im Sommer doch zu relativ hohen Temperaturen kommt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies bei regulären Bestellungen mit Kühlung geliefert wird....
Allerdings waren die Temperaturen zu diesem Zeitpunkt relativ kühl, somit ist dies kein Problem für mich!


Zum Öffnen dieses Gewürzes muss man zuerst den Gummiring im Einmachglas fest herausziehen - danach kann man das Gewürzglas problemlos öffnen und auch wieder verschließen, was ich sehr wichtig finde.


FAZIT:
Kochland ist ein sehr schöner OnlineShop, in welchem alles erhältlich ist, was man mit Kocken / Backen / oder Küchenzubehör verbindet.

  • Der Shop bietet seine Artikel zu einem fairen Preis an, außerdem hat man ein riesige Auswahl an verschiedenen Produkten!
  • Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet.
  • Die Bearbeitung & Lieferung der Bestellung erfolgt innerhalb kurzer Zeit, somit hat man wirklich auch kurzfristig die Möglichkeit verschiedene Gewürze, ect zu bestellen.
  • Es werden sehr viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten, somit ist für jeden eine dabei!
  • Mein Gewürz war von sehr guter Qualität!

Sehr gerne empfehle ich diesen OnlineShop weiter und bedanke mich natürlich auch bei Kochland für diesen geschmacklich sehr tollen Produkttest.

Habt Ihr auch schon mal Gewürze oder Speisen online bestellt ?




Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite