This page has moved to a new address.

Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

Blümchens Produkttests: Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

12 Mai 2014

Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

Vorwort:
Gerne möchte ich euch einen meiner Lippenpflegestifte (will jetzt nicht unbedingt dass Wort „Labello“ verwenden :P) vorstellen:


Herstellerangaben /-versprechen:
dm-Drogerie-markt
Carl Metz Straße 1
76185 Karlsruhe



dm-Drogerie-markt
Carl Metz Straße 1
76185 Karlsruhe

  • Intensive Lippenpflege mit Sheabutter & Arganöl
  • Samtweich und zart: Die Lippenpflege schenkt den Lippen eine spürbare Geschmeidigkeit & schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft
  • Sie enthält wertvolle Sheabutter und Arganöl


Preis:
Aktueller Preis:  0,85 EUR
Inhalt: 4,8 g
DM Drogerie


Inhaltsstoffe:
ETHYLHEXYL STEARATE · RICINUS COMMUNIS SEED OIL · SYNTHETIC BEESWAX · HYDROGENATED PALM OIL · CERA ALBA · CANDELILLA CERA · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · AROMA · HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE · CI 40800 · CI 75470


Meine Erfahrungen:
Der Pflegestift an sich hat eine kräftige sonnengelbe Farbe. Die Konsistenz des Stifts ist perfekt. An sich ist die Konsistenz nicht zu weich und trotzdem cremig. Der Stift bricht dadurch nicht leicht ab und es genügt es wenn man Ihn einmal ganz leicht über die Lippen streicht. Hier ist kein größerer Kraft/Druckaufwand nötig.

Der Duft ist relativ neutral (denke, dass dies bei den meisten Lippenpflegestiften so ist, bin mir allerdings nicht ganz sicher ).

Meine Lippen fühlten sich bereits nach der ersten Anwendung sehr zart und geschmeidig an. Auf den Lippen entsteht außerdem ein leichter Glanz.
Ich habe diesen Pflegestift auch mehrmals nachgekauft, und somit ist er in meinen Lieblingshandtaschen ein festes Inventar, der Preis ist ja auch wirklich sehr billig.

Der einzige Kritikpunkt bei diesem Produkt ist, dass bei zu rissigen Lippen die kleinen „Risse“ die gelbe Farbe des Pflegeprodukts annehmen, und dies dann nicht mehr so schön aussieht. Allerdings passiert dies auch nur, wenn man den Pflegestift mehrmals über die Lippen streift!



Mein Fazit
  • Produkt ist von Preis / Leistung sehr gut! Der Preis liegt im Vergleich zu anderen Produkten im unteren Bereich.
  • Der Pflegestift versorgt meine Lippen mit Feuchtigkeit und lässt diese durch ein wenig Glanz wieder schön & gut gepflegt aussehen.
  • Beim oftmaligen Auftragen kann es passieren, dass die kleinen „Risse“ in der Lippe die gelbe Farbe des Pflegeprodukts annehmen.



Gerne vergebe ich für die „Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl 4,5 von 5 Blümchen und spreche eine Kaufempfehlung aus!







Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 13. Mai 2014 um 10:17 , Blogger Melanie Leitner meinte...

Huhu fast-Nachbarin ;)

Ich bin ein rießen Fan von den Lippenpflegestiften von Balea, aber diesen kenne ich bis jetzt noch nicht.

Tolle Beschreibung <3

Liebste Grüße,
Mel

 
Am/um 13. Mai 2014 um 12:52 , Blogger Carolin K meinte...

Hi
danke dir! :-)
der ist wirklich zu empfehlen, war heute morgen erst wieder bei DM und hab mir nochmal einen gekauft^^ :D
Liebe Grüße Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite