This page has moved to a new address.

Ferrero Rocher Osterhase

Blümchens Produkttests: Ferrero Rocher Osterhase

26 April 2014

Ferrero Rocher Osterhase


Vorwort:
So, da Ostern wieder vorbei ist, und da ich grad Heißhunger auf Schokolade habe, müssen meine vielen Schoki-Hasen endlich dran glauben. Naja eigentlich nur einer, ich wills ja auch nicht übertreiben :P. Also ran an den Speck.




Herstellerangaben /-versprechen:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
  • je 100g aus zarter Milchschokolade mit Haselnuss - Stückchen
  • einzigartig im Geschmack
  • das ideale Geschenk für Groß und Klein



Zutaten:
Milchschokolade 80 % ( Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgatoren, Vanillin ), Haselnüsse


Produktdesign:
Der Ferrero-Osterhase ist mit einer Gold- und Braunfarbener Alufolie umwickelt. Am Hals trägt der Osterhase noch eine schöne Braune Schleife mit Goldener Verzierung. Am Bauch des Hasen sind noch ein paar Blümchen, welche den Hasen echt toll aussehen lässt!

Fürs Design gebe ich schon mal die volle Punktzahl :)



Meine Erfahrungen

"Nackter" Hase mit Schleife :P
Nach dem ich die Verpackung des Osterhasen entfernt habe, erkennt man die Milchschokolade mit den kleinen Haselnussstückchen.  

Nach dem ich dem Hasen die Ohren abgebissen habe :P, nehme ich einen ähnlichen Geschmack wie bei den normalen „Ferrero Rocher“ wahr. Die Schokolade ist nicht besonders süß, eher etwas herb mit viel Kakao. 




Mir schmeckt zwar der Hase ganz gut, allerdings mag ich eigentlich den Geschmack von reiner Milchschokolade wie z.B. bei dem Milka Alpenmilch Schokohasen viel lieber (ist und bleibt einfach mein Favorit).



Mein Fazit

  • Meiner Meinung nach, macht man beim Kauf des Ferrero Rocher Osterhasen bestimmt keinen Fehler (Ich persönlich bevorzuge reine Milchschokolade ohne viel Nuss, aber ist halt Geschmacksache)
  • Vom Design eine super süße Geschenkidee für Ostern!


Somit spreche ich zu dem süßen „FERERRO ROCHER OSTERHASE“  eine Kaufempfehlung aus, und vergebe 3,5 von 5 Sternen.



Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite