This page has moved to a new address.

GEWINNSPIEL // 1 MONAT - Blümchens Produkttests / - BEENDET AM 26.05.2014

Blümchens Produkttests: GEWINNSPIEL // 1 MONAT - Blümchens Produkttests / - BEENDET AM 26.05.2014

15 Mai 2014

GEWINNSPIEL // 1 MONAT - Blümchens Produkttests / - BEENDET AM 26.05.2014

Hi Ihr Lieben,

da es meinen Blog jetzt genau einen Monat gibt, möchte ich gerne ein Gewinnspiel veranstalten.

Und hier ist das Paket, welches Ihr gewinnen könnt!


1 Balea Lippenpflege Intensiv
1 Bodysol Aroma-Dusche "Grüner Tee-Lemongras" 100 ml
1 Balea Feuchtigkeitsmaske
1 Balea Peel-off-Maske
2 Head & Shoulders Shampoo Proben
1 Moschino "I LOVE" parfümierte Body Lotion 50 ml
1 Mithi Chai Tee
1 Mon Cheri


Teilnahmebedingungen: 
  • Folgt meinem Blog ! :)
  • Werdet Fan meiner neuen Facebook-Seite.  FB - Blümchens Produkttests
  • Hinterlasst ein liebes Kommentar unter diesem Beitrag auf meinem Blog mit der Angabe eures Namen, E-Mail Adresse und dem Hinweis wo Ihr mir folgt.
  • --> Ihr könnt ein extra Los für dieses Gewinnspiel ergattern, indem Ihr diesen Beitrag teilt oder in eurem Blog verlinkt (bitte vermerken ;D )
  • Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren mit Wohnort DE / AT / CH


Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.05.2014  21:15 
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, und auch auf meinem Blog bekannt gegeben.


Viel Glück! & Liebe Grüße 
Caro  // Blümchen´s Produkttests

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEENDET - DER GEWINNER STEHT FEST
Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt!



Labels:

19 Kommentare:

Am/um 16. Mai 2014 um 09:53 , Blogger Janine meinte...

Schade das hier noch keiner weiter mitgemacht hat, ändern wir gleich ;)
ich bin bei dir Fan der ersten Stunde (calista) auf dem Blog sowie auf Facebook :)
und wünsche dir alles alles gute :)

Geteilt wird dein Beitrag auf meiner Seite :) Calista die Schöne :)

nun drücke ich mir die Daumen, da es ein echt schönes Paket ist und regelrecht nach mir schreit,

lg Janine :)

http://calistadieschoene.blogspot.de/

 
Am/um 16. Mai 2014 um 10:06 , Blogger Jennys Testwelt meinte...

Hallo, dann reihe ich mich mal ein,dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Farben
ich folge dir über google und habe dein Gewinnspiel geteilt auf meiner Seite
https://plus.google.com/u/0/+JennyBTestwelt/posts
https://www.facebook.com/jennystestblog
http://jennystestwelt.blogspot.de/
jennystestblog@yahoo.de

Lieben Gruß Janine (Jenny)

 
Am/um 16. Mai 2014 um 10:41 , Anonymous Anonym meinte...

ganz guten start wuensche ich dier toller blog und mache gerne beim gewinnspiel mit bikerin29@yahoo.de

 
Am/um 16. Mai 2014 um 13:55 , Blogger Unknown meinte...

Tolles Gewinnspiel!
Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
freuen wenn du mitmachst :)
LG Valentine ♥
www.valentimebyvalentine.blogspot.com

 
Am/um 17. Mai 2014 um 00:38 , Blogger Sanny meinte...

Hallo liebes Blümchen,

ui Du bist ja noch ganz frisch hier, dann hoffe ich, Du hast bald jede Menge Leser auf Deinem Blog :)

Alleine schon mit den tollen Balea Produkten hast Du mich.... ich liebe Balea ♥

Ich folge Dir auf FB als Sandra Gibt Gas und habe den Beitrag auch geteilt:
https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/654191514629748

Nun bleibt mir nichts mehr, als mir ganz fest die Daumen zu drücken und Dir ein schönes WE zu wünschen!

Liebe Grüße
Sandra
(natural.born.hot1976@googlemail.com)

 
Am/um 17. Mai 2014 um 23:29 , Blogger Unknown meinte...

https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/C7gE6QWt7UA
https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/403708646424697
https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/403709023091326

Hallo,

ich folge als Petra Schestokat bei facebook, GFC, BC, BL, google+ und bin eine große Balealiebhaberin!
Ein großes Kompliment für diesen schönen Blog <3

Ein schönes Wochenende wünscht
Dein Blogfan
Petra
Lotharpez@t-online.de

E

 
Am/um 18. Mai 2014 um 01:25 , Blogger Bellasternchen M meinte...

Hallo Caro,
ich bin Leserin deines Blogs bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Mit gfc unter Bellastern.
google plus:Bellasternchen M.
geteilt:
Hallo,
ich bin Leserin mit gfc und Bellasternchen .Bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.
https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/492354330864390
https://plus.google.com/u/0/105453548793149956414/posts/e3bPTY7eMMV
https://twitter.com/Bellasternchen/status/467807356706099201
Schöner Blog,ich bin eine neue Leserin.
jasminfee@gmx.de
lg Jasmin

 
Am/um 18. Mai 2014 um 09:24 , Blogger GirlyGer meinte...

Guten Morgen,
ich folge dir über FB und google + und GFC mit Vic Ky.
geteilt:
https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/NPkoZ7HExkA
https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/632445943514184

Erreichbar bin ich unter victoriacollette@ymail.com


Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite und noch ganz gnaz viele Fans.

LG Vic Ky

 
Am/um 18. Mai 2014 um 14:44 , Blogger Kerstin H meinte...

Hallo,

ich mache super gerne mit bei deiner tollen Aktion.
Ich folge über Facebook als Kerstin He (ebenso bei bloglovin)
bei blog connect als glimmerchen.
Geteilt habe ich natürlich auch:
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/696743120373892

meine Mail: glimmerchen@web.de

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und natürlich noch einen schönen und sonnigen Sonntag

Liebe Grüße

Kerstin

 
Am/um 19. Mai 2014 um 07:07 , Blogger feeltheanchor meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 19. Mai 2014 um 16:55 , Blogger SimplyJaimee meinte...

Ich versuche auch mal mein Glück bei den tollen Preisen! Ich folge dir über Google+ und facebook und habe deinen Link auf facebook geteilt, weiss leider nicht wie man den genauen Link darstellt, aber du siehst es auch auf meiner Seite: https://www.facebook.com/jana.greengarden?fref=nf

Liebe Grüße

Jana

Erreichbar unter jaimee1530@gmail.com

 
Am/um 19. Mai 2014 um 23:39 , Blogger Kathri K. meinte...

Hallo Caro,

Du hast einen sehr schön aufgebauten Blog, Deine Seite habe ich auch auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/kathrinkln/posts/769753736389270 und ich folge Dir auf Google+ auch unter Kathy Little. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Testen und Berichte schreiben. Erreichen kannst Du mich unter wuestenskorpion@web.de

Lg Kathy

 
Am/um 19. Mai 2014 um 23:43 , Blogger Kathri K. meinte...

Du gehst einfach auf Deine Seite wo der geteilte Link zu sehen ist, unter Deinem Namen im Post steht eine Zeitangabe (zBsp. 2 Minuten) da klickst Du drauf und der Link ist dann oben zu sehen und Du kannst ihn kopieren, vielleicht klappt es ja, hoffe ich konnte helfen

 
Am/um 20. Mai 2014 um 18:08 , Blogger Eisteepfirsich meinte...

Hallo,

dein Blog gefällt mir richtig gut und ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich folge dir gerne über GFC - Name: Daniela Schiebeck

und bei Facebook bin ich auch gerne Fan - Name: Daniela Schiebeck.

Außerdem habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/243884395804290

Hierüber bin ich erreichbar:

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

 
Am/um 23. Mai 2014 um 14:54 , Blogger Caros Schminkeckchen meinte...

Hallo liebe Caro,
mein Name ist ebenfalls Carolin :D was für ein Zufall.
ich mag deinen Blog und dein zusammengestelles Paket gefällt mir auch sehr. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter Carolin Ickert. Und bei Facebook bin ich dein Fan unter Caro Suckerpunsch.

Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/Carolin1994/posts/1496674927211461

Und ich bin über meine Emailadresse erreichbar:
carolin-ickert@t-online.de

Liebe Grüße
Caro von Caros´ Schminkeckchen

 
Am/um 24. Mai 2014 um 12:45 , Anonymous Anonym meinte...

Huhu :)
bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen, der mir nebenbei echt gut gefällt, hast du toll gemacht :)
& dann hast du hier auch noch so ein tolles Gewinnspiel was ich mir natürlich nicht entgehen lassen möchte, folge dir auf Facebook und freue mich jetzt schon auf weitere tolle Aktionen von dir.
(henkescindy@web.de)
Vorfreudige grüße cindy

 
Am/um 25. Mai 2014 um 12:55 , Blogger Fräulein Bird meinte...

Oh wow, da hast du wirklich was schönes zusammen gestellt :)
folge dir via gfc als fräulein bird und via fb als alicja bachleda und drücke mir soooo feste die daumen - wäre echt super, wenn ich gewinnen würde! :)

allerliebste grüße,
lisch

alicjabachleda(ät)web.de

 
Am/um 26. Mai 2014 um 22:57 , Blogger sooth bastelkram meinte...

Ein wundervolles Set hast DU da zusammengestellt. Da versuche ich gerne mein Glück.

Dafür folge ich Dir via Facebook als Inga Tester und bei G+ als Inga Sooth.

Geteilt habe ich auch:

https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/J4kDBWaLAy4

https://twitter.com/IngaSooth/status/471031209774944256

https://www.facebook.com/isooth/posts/10202872485391264

www.pinterest.com/pin/550776229401653067/

Viel GLück und Spass an Deiner Tester Zukunft.

Lieber Gruß

inga

saluje2005@hotmail.de

 
Am/um 27. Mai 2014 um 08:46 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Inga,
vielen Dank, dass du dein Glück gestern nochmal bei meinem Gewinnspiel versuchen wolltest.
Leider wurde das Gewinnspiel (wie oben auch vermerkt) gestern um 21:15 beendet und die Gewinnerin war zu dem Zeitpunkt schon fest ermittelt.
Gerne aber beim Nächsten mal wieder!
Viele Liebe Grüße & Danke trotzdem!!
Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite