This page has moved to a new address.

Eucerin Even Brighter Tagespflege & Pflege-Konzentrat

Blümchens Produkttests: Eucerin Even Brighter Tagespflege & Pflege-Konzentrat

07 Juli 2014

Eucerin Even Brighter Tagespflege & Pflege-Konzentrat



Vorwort:
Nachdem ich mir letzte Woche endlich mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag gegönnt hatte, und mir zusammen mit meinem Freund ein paar schöne Tage gemacht habe, … komme ich heute endlich wieder dazu einen Bericht zu verfassen.

Ich hatte die Möglichkeit die Eucerin Even Brither Tagescreme & das Pflegekonzentrat zu testen.





Das verspricht der Hersteller:

  • Die Eucerin Even Brighter Serie mildert Pigmentflecken / dunkle Flecken und verleiht der Haut ein strahlendes, ebenmäßigeres Aussehen – dies ist bereits nach 4 Wochen sichtbar.
  • Die Haut wird weich und geschmeidig.
  • Sie unterstützt die Reparatur von UV-Bedingten Zellschöden.
  • Die Haut wird durch Sonneneinstrahlung durch den LSF 30 geschützt.
  • Bereits nach 4 Wochen werden Pigmentflecken gemildert.


Die Tagespflege ist für einen Preis von ca. 23,00 EUR für 50 ml & das Pflegekonzentrat für 25,00 EUR für 6x5 ml erhältlich.


Meine Erfahrungen

Eucerin Even Brighter  - Tagespflege & Pflegekonzentrat


Die Even Brighter Tagespflege hat eine weiße Farbe, und ist von der Konsistenz sehr cremig und hat einen minimalen blumigen Duft. Sie ist in einem rosafarbenen Döschen eingefüllt.
Die Creme lässt sich durch die cremige Konsistenz super auf der Haut verteilen, danach fühl sich das Gesicht sehr erfrischt an. 

Nach dem Auftragen der Creme habe ich ein angenehmes Gefühl, und mein Gesicht spannt nicht. Meine Haut fühlt sich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sehr schön finde ich auch, dass ein Lichtschutzfaktor von 30 in der Creme enthalten ist, somit muss man auch im Sommer keine Bedenken haben!


Das Eucerin Even Brighter Pflegekonzentrat ist in 6 kleinen Tübchen mit jeweils 5ml eingefüllt. Diese haben einen kleinen Drehverschluss, was die Dosierung erleichtert. Das Pflege-Konzentrat soll die Wirkung der Tages- und Nachtpflege unterstützen. 

Schade finde ich es hier, dass bei den ersten paar Benutzungen das Konzentrat nach dem Aufdrehen des Verschlusses automatisch ohne jeglichen Druck aus der Tube kommt. 






So, nun komme ich zu dem wichtigsten Thema – Pigmentflecken.
Da ich noch im jungen Alter bin, und noch keine Probleme mit Altersflecken habe, habe ich mir meine Mama als Mittesterin dazu geholt.

Auch bei Ihr fällt der erste Eindruck sehr positiv aus, „das Gesicht ist nach der Anwendung der Tagespflege nicht zu fettig und fühlt sich trotzdem sehr entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Das Pflege-Konzentrat habe ich auf meine Pigmentflecken getupft und danach mit kreisenden Bewegungen verteilt “.
Wir haben die Creme sowie das Pflege-Konzentrat jetzt seit ca. 3-4 Wochen getestet. Lt. Hersteller sollte man bereits nach dieser Zeit die ersten Erfolge erkennen können.

Und das Ergebnis fällt auf jeden Fall positiv aus! Man kann zwar jetzt keine Wunder innerhalb der kurzen Zeit erwarten, aber meine Mutter hat auf jeden Fall das Gefühl, dass sich die Pigmentflecken minimal aufgehellt worden sind. Außerdem ist die Creme wirklich sehr ergiebig!

Ich werde im nächsten Monat auf jeden Fall nochmal ein Update geben, ob sich die Pigmentflecken noch weiter verbessert haben!

Insgesamt kann man sagen, dass der Preis für die Produkte der Even Brighter Serie zwar sehr hoch angesetzt sind, allerdings haben diese auch einen positiven Effekt auf Pigmentflecken sowie auf die Hautstruktur. 


Mein Fazit
  • Bei den Produkten ist ein sehr hoher Preis angesetzt, allerdings hat man auch eine Verbesserung der Pigmentflecken.
  • Meine Mutter hat bzgl. den Pigmentflecken innerhalb weniger Wochen minimale Erfolge erzieht – (ich werde nach einem Monat ein Update geben)
  • Die Produkte spenden eine ausreichende Feuchtigkeit, die Haut sieht nicht zu glänzend aus – außerdem ist die Konsistenz perfekt.
  • Sowie die Creme als auch das Pflegekonzentrat sind sehr ergiebig.

Ich vergebe für die Produkte auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, es muss jeder selbst abwiegen, wie viel man für Schönheit ausgeben will/kann. Gerne vergebe ich auch 4 von 5 Blümchen für die Produkte!




Am Schluss möchte ich mich gerne beim Team von der-beauty-blog / beautytesterin/ Eucerin bedanken, dass ich bei dieser Aktion mittesten & berichten durfte.

 


Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 8. Juli 2014 um 15:17 , Blogger Yasmina Rosa Wölkchen meinte...

Hey gerne doch =)
Dann viel Erfolg bei Lidl und dem Kaufen der Showercream mit Berries.

Finde Eucerin is eine sehr gute Marke =) Wenn auch für den Dauergebrauch zu teuer in meinen Augen.
Die Even Brighter Tagespflege klingt super, nur hätte ich dafür mit meiner Haut nicht so den idealen Gebrauch ^^ Lg

 
Am/um 10. Juli 2014 um 12:08 , Blogger Carolin K meinte...

Hey,
für mich wäre die Pflege jetzt auch zu teuer... - muss halt jeder selbst abwiegen was er wofür investieren will :-)
:P ...
LG Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite