This page has moved to a new address.

Alverde - Repair Haarbutter Avocado Sheabutter

Blümchens Produkttests: Alverde - Repair Haarbutter Avocado Sheabutter

05 Juni 2014

Alverde - Repair Haarbutter Avocado Sheabutter

Da jede Frau gerne gepflegte Haare haben möchte & ich natürlich auch schon lange davon träume... habe ich vor einiger Zeit eine Haarmaske von Alverde probiert, welche ich jetzt auch ca. 1-2x pro Monat verwende.
Natürlich mal wieder ein Produkt von DM !


Das verspricht der Hersteller…
  • Durch die Haarbutter von Alverde wird das Haar repariert und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Nach der Anwendung haben die Haare einen natürlichen Glanz.
  • Locken werden definiert und widerspenstiges Haar wird gebändigt.
  • Das Produkt ist bei DM für 3,25 EUR erhältlich.


Meine Erfahrungen:
Die Alverde Repair Haarbutter ist in einer rundlichen Plastikdose eingefüllt.
Die Haarbutter hat eine cremig-weiße Farbe. Von der Konsistenz finde ich diese ganz gut, da dieses Produkt zwar nicht zu flüssig & auch nicht zu fest ist. Es lässt sich auf jeden Fall sehr gut im Haar verteilen.

Ich verwende die Haarbutter ausschließlich VOR der Haarwäsche. Lt. Hersteller kann man diese auch nach der Haarwäsche in die Haarspitzen einmassieren, allerdings werden mir die Haare dann einfach viel zu fettig.
Ich verwende diese meistens, wenn ich einfach nur relaxen will, und auch genug Zeit dafür mitbringe. Ich gebe die Haarbutter in mein trockenes Haar und lasse diese zwischen 10 – 30 Minuten einwirken (lt. Hersteller 5-10 Min). Nach der Anwendung sind meine Haare sehr strähnig / fettig / verklebt / hart, allerdings steht der Teil mit dem Haare waschen ja noch bevor!

Danach wasche ich meine Haare ganz normal mit Shampoo & verwende keine Spülung. Meine Haare fühlen sich danach sehr weich & geschmeidig an, und lassen sich auch leicht durchkämmen. Außerdem wirken sie jetzt nicht mehr fettig!

Nach dem Föhnen sehen meine Haare gut gepflegt & mit Feuchtigkeit versorgt aus.  Somit bin ich mit der Wirkung der Repair Haarbutter zufrieden! Allerdings ist mir die Anwendung einer Haarkur lieber, da man diese während des Duschens/Badens auftragen kann, und nicht davor.



Mein Fazit
Ich bin mit dem Pflegeeffekt dieses Produktes zufrieden!
  • Das Produkt ist vom Preis/Leistung im mittleren Bereich angesetzt, was ich jedoch für Naturkosmetik voll gerechtfertigt finde.
  • Nach der Anwendung sehen meine Haare gut gepflegt & geschmeidig aus
  • Man muss die Haarbutter vor der Haarwäsche in die Haare geben und dann über längere Zeit einwirken lassen, hier sind mir dann Haarkuren lieber, dann kann ich schön in der Wanne relaxen.

Ich vergebe für die „Alverde Repair Haarbutter“ gerne 4 von 5 Blümchen und spreche eine Kaufempfehlung aus! :-)



Habt Ihr die Haarbutter von Alverde schon ausprobiert? Oder seit Ihr auch eher ein Fan von Haarkuren? :-)



Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 5. Juni 2014 um 17:26 , Blogger Yasmina Rosa Wölkchen meinte...

Ui cool =) Schön dass wir beide mit ihr zufrieden sind. Ja der Preis is echt super =)
Die Haarbutter klingt sehr interessant, habe sowas schon lange nicht mehr verwendet. Meine Mutter nutzt derzeit super gerne die von Avon, is halt nur doof an die ranzukommen, aber ich bin Avon Beraterin und das is ganz praktisch :D Liebe Grüße

 
Am/um 7. Juni 2014 um 10:35 , Blogger beautynase meinte...

Oh ein schöner Review! Die Haarbutter hatte ich auch schon ein paar Mal im dm in der Hand, hatte jedoch immer Bedenken dass sie vielleicht zu reichhaltig ist wegen dem Wort "Butter" ;) bzw. ich wollte erstmal einen Review dazu lesen - perfekt! :)

Liebe Grüße!

 
Am/um 8. Juni 2014 um 09:58 , Blogger Carolin K meinte...

Dankeschön! :)
LG Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite