This page has moved to a new address.

TEIL 1 - WOHLFÜHL DUO (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus)

Blümchens Produkttests: TEIL 1 - WOHLFÜHL DUO (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus)

27 Mai 2014

TEIL 1 - WOHLFÜHL DUO (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus)

Vorwort:
Durch hessnatur hatte ich die Möglichkeit das Wohlfühl-Duo (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch) zu testen. 

Heute stelle ich euch explizit das Duschtuch vor! Hier der Bericht über die Alverde Körpermilch!


HESSNATUR DUSCHTUCH

Herstellerangaben /-versprechen:
Hess Natur-Textilien GmbH
Marie-Curie-Str. 7
35510 Butzbach

Das Beste für die Haut nach dem Bad: unser Bio-Frottee. Voluminös und saugfähig.
  • Aus saugfähiger Bio-Baumwolle
  • Besonders dichter Schlingenflor
  • Mit dekorativer Web-Bordüre
  • 100% Baumwolle, kbA.


Es besteht aus reiner Bio-Baumwolle! 
Dicht an dicht liegen die vielen Schlingen reiner Bio-Baumwolle auf ebenso reinem Trägergewebe. Das macht die beliebte Qualität der hessnatur- Frottees für die verschiedenen Anwendungen im Bad- und Saunabereich aus. Wir dachten dabei besonders an Ihre Haut, die diesen hochwertigen, voluminösen Bio-Frottee genießen wird.


Preis:
Hessnatur Duschtuch – Preis: 24,95 EUR


Meine Erfahrungen mit dem Duschtuch
Beim Auspacken des Duschtuchs merkt man sofort, dass es aus hochwertiger Qualität besteht, es ist sehr ordentlich verarbeitet und hat weder Fusseln noch abstehenden Fäden, ect. Das Tuch besteht aus Bio-Baumwolle. Außerdem fühlt es sich sehr kuschelig-weich an. Die Farbe finde ich eigentlich ganz schön - wir haben unsere Handtücher in einem kräftigen Blau – von daher passt das Chinablau (fast) dazu.
Von der Größe finde ich es perfekt, es ist definitiv größer als meine anderen Duschtücher, allerdings finde ich dies sehr positiv, da man es auch sehr gut als Strandtuch /Saunatuch verwenden kann. Man kann das Tuch locker um sich herumwickeln, dass alle Körperpartien gut bedeckt sind.  

Duschtuch kurz nach dem Waschen!
Als ich einige Tage später endlich zum Waschen gekommen bin, habe ich es mit 60° probiert (lt. Etikett waschbar bis 60°).  Leider habe ich nicht wirklich darauf geachtet, wie viel Zeit das Duschtuch zum trocknen benötigt hat.

Nach dem ersten Waschen hat das Handtuch keine Farbe verloren, es sieht auch nicht ausgeblichen aus. Es fühlt sich definitiv noch genauso weich und kuschelig an, wie vor dem Waschen. Nach der ersten richtigen Verwendung des Hessnatur Duschtuchs bin ich auf jeden Fall positiv beeindruckt. Ich finde, dass es sehr saugfähig ist und sich auch sehr angenehm anfühlt.


Mein Fazit
  • Produkt ist von Preis / Leistung in Ordnung, da es auch wirklich eine sehr hochwertige Qualität hat, und aus Bio-Baumwolle besteht.
  • Das Duschtuch fühlt sich kuschelig an, und ist sehr saugfähig.
  • Nach dem Waschgang habe ich keinerlei Veränderungen bemerkt.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Duschtuch, und werde dieses sehr gerne verwenden! :-)

Ich vergebe ich für das Hessnatur Duschtuch des Wohlfühl Duo´s 4,5 von 5 Blümchen und spreche eine volle Kaufempfehlung aus!



Die Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen!



Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 27. Mai 2014 um 21:06 , Blogger Caro liebt Cupcakes meinte...

Hey
vielen Dank für deinen Kommentar zu dem Hollunerblütensirup ;)
Das Handtuch sieht echt sehr kuschelig aus

Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 27. Mai 2014 um 22:53 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Wir sind gespannt, wie dir die Körpermilch zu diesem Produkttest gefällt! Bei dem Duschtuch stimmen wir dir schon mal zu!

 
Am/um 28. Mai 2014 um 10:34 , Blogger Karolina Isabella meinte...

oooh um die Körpermilch schleiche ich auch rum, da bin ich gespannt drauf :)

Liebst

Karolina

 
Am/um 30. Mai 2014 um 15:33 , Blogger Carolin K meinte...

Hey,
habe vorgestern den Bericht über die Körpermilch veröffentlicht! Bin total zufrieden!! - Auch mit dem ganzen Duo :-)
Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 31. Mai 2014 um 20:24 , Blogger Carolin K meinte...

Wenn was toll geschrieben ist, kommentiere ich doch gerne! :-)
Ja, bin echt begeistert von den Produkten!
LG Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite