This page has moved to a new address.

Seifenmanufaktur Siebert - handgemachte Duftseifen

Blümchens Produkttests: Seifenmanufaktur Siebert - handgemachte Duftseifen

15 Juni 2014

Seifenmanufaktur Siebert - handgemachte Duftseifen


Heute möchte ich euch einen OnlineShop für handgemachte Seifen vorstellen, und zwar geht es um die Seifenmanufaktur Siebert.


Die Seifenmanufaktur Siebert stellt Pfalnzenölseifen her, welche von Hand im Kaltkühlverfahren gefertigt werden. Die Seifen werden ausschließlich mit natürlichen & pflanzlichen Zusatzstoffen hergestellt. Außerdem werden pflegende Basisöle mit besonderen Eigenschaften verwendet. 
Dadurch wird nur eine Mindesthaltbarkeit von ca. 1,5 Jahren gewährt, dieser Zeitraum sollte aber eigentlich für niemanden ein Problem darstellen. ;-)




Die Versandkosten werden hier nach Anzahl und Gewicht der Seifen berechnet. Diese Kosten liegen zwischen 2,56 EUR bei einer Seife und 4,00 EUR bei 10 Seifen. - Diese Kosten finde ich OK, da diese im Durchschnitt liegen.

Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an. Man kann per Vorauskasse / Nachnahme / Paypal / Rechnung & Sofortüberweisung auswählen.


Sehr schön finde auch auch, dass man hier eine sehr große Auswahl an verschieden Seifen hat. Was ich bis jetzt noch nicht gekannt hatte sind Badeseifen. Besonders originell finde ich die Bade Cupcake´s diese sehen echt sehr toll aus, und eigenen sich bestimmt super als Geschenk. 
Leider sind diese im Sommer nicht verkäuflich, da diese beim Versand schmelzen würden...


Ich habe für meinen Produkttest eine Probiertüte erhalten, welche auch regulär im Shop erhältlich ist. In dieser befinden sich verschiedene Seifenstücke mit einem Gewicht von insgesamt 200 Gramm.

Diese möchte ich euch natürlich gerne genauer vorstellen:



Diese Duftseife gefällt mir sehr gut! Sie selbst riecht intensiv nach Zitrone, nach der Verwendung haben meine Hände einen leichten angenehmen erfrischenden Zitronenduft angenommen. Diese Seife ist mein Favorit!



Diese Seife finde ich bzgl. den Farben schon mal sehr schön! Wie man an meinem Blog wahrscheinlich merkt, bin ich ein Fan von Rosa  :P
Ich nehme aber leider nur eine ganz minimale rosige Duftnote wahr, allerdings keinen Erdbeerduft. 


Diese Seife habe ich auch ins Herz geschlossen, meine Hände sind danach sehr weich und riechen minimal süßlich! Ich liebe süße & fruchtige Düfte - von daher finde ich diese auch TOP.



Diese Seife schäumt besonders intensiv beim Händewaschen, was mir sehr gut gefällt. Meine Hände fühlen sich danach auch sehr erfrischend an. Die Seife riecht nach einem Öl, auf der Homepage ist vermerkt, dass es sich um Patchouliöl und YlangYlang handelt.



Diese Seife richt an sich schon mal sehr intensiv nach Kaffee. Sie hat die Besonderheit, dass Sie Gerüche z. B. vom Kochen - Zwiebeln / ect. neutralisiert.
Mein Freund hat diese nach dem Schneiden von Knoblauch verwendet, der Knoblauchgeruch ist fast komplett verschwunden!



FAZIT:
Ich finde diesen OnlineShop sehr gut, und kann Ihn definitiv weiterempfehlen!
  • Bei der Seifenmanufaktur Siebert werden sehr viele verschiedene Seifen, mit unterschiedlichen Düften, einem unverwechselbarem Design und tollen Eigenschaften angeboten. 
  • Ich finde es toll, dass hier so eine hochwertige Qualität geboten wird sowie dass hier nur natürliche & pflanzliche Zusatzstoffe verwendet werden.
  • Die Preise der Seifen liegen im durchschnittlichen Bereich.
  • Der Shop verrechnet faire Versandkosten und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an.


Benutzt Ihr eher Flüssigseifen? 
Oder seid Ihr eher ein Fan von Handseifen?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite