This page has moved to a new address.

Alverde Feuchtigkeitshaarkur - Aloe Vera Hibiskus

Blümchens Produkttests: Alverde Feuchtigkeitshaarkur - Aloe Vera Hibiskus

20 April 2014

Alverde Feuchtigkeitshaarkur - Aloe Vera Hibiskus

Vorwort:
Heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen über die Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus berichten.
Diese Haarkur habe ich mir vor ca. 2 Monaten bei der DM-Drogerie gekauft.
Herstellerversprechen:
  • Die pflegende Komposition mit Hibiskusblütenauszug und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt trockenes und strapaziertes Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit.
  • mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen wie pflanzliches  Glycerin, Panthenol und pflanzliches Keratin , welche das Haar glätten und aufbauen. 
  • Das Haar nachhaltig geschützt und gestärkt


Informationen:
  • Preis: 2,65 EUR
  • Inhalt:150 ml
  • Händler: DM Drogerie

Meine Erfahrungen:
Nach dem ich mir diese Kur bei DM gekauft hatte, habe ich diese ca. 1-2x wöchentlich angewendet.
Die Haarkur hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu flüssig & nicht zu fest. Beim Duft dieser Kur nehme ich einen zitronigen, blumigen Duft wahr.
Ich habe die Kur nach dem Abwaschen vom Shampoo auf meine Haare aufgetragen und habe dies wie auf der Produktbeschreibung ca. 3-5 Minuten einwirken lassen, und dann gründlich ausgespült.
Bereits beim Einmassieren dieser Haarkur sind meine Haare ganz geschmeidig und weich geworden.
Meine Haare lassen sich nach dem Abtrocknen sehr leicht durchkämmen, außerdem haben meine Haare einen schönen leichten Glanz bekommen. Der zitronige Duft der Kur ist nach dem Föhnen schon fast verflogen, was mich allerdings persönlich nicht stört!

Die Verträglichkeit dieses Produkts ist, wie bei so ziemlich allen Alverde - Naturkosmetik -  Produkte super. Außerdem finde ich den Preis dieses Produkts auch günstig bzw. angemessen.

Fazit:
Eine gute Haarkur für trockene und strapazierte Haare.
Wer viel Wert auf ein Naturkosmetikprodukt mit guten Inhaltsstoffen, ohne Silikone legt liegt hier genau richtig. 
Die Herstellerverspechen werden hier meiner Meinung nach auch eingehalten, da meine Haare weich, gepflegt und glänzend wirken.

Somit spreche ich zu dieser Haarkur von Alverde eine Kaufempfehlung, und vergebe hierzu 4,5 von 5 Sternen.


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite